Du bist herzlich zu unserer Hochzeit in Spanien eingeladen !

  • 03
  • September
  • 2022

Wir freuen uns sehr, unseren besonderen Tag mit unserer Familie und unseren Freunden zu feiern. Vielen Dank für Deinen Besuch auf unserer Hochzeits-Website! 

Days
Hours
Minutes
Seconds

Alles rund um die Hochzeit

Hochzeitslocation

Die Finca La Pinada ist eine traumhafte spanische Finka, versteckt unter einem kleinen Pinienwald. 

Lasst euch überraschen! Wichtig: Bringt für den Abend gerne etwas zum Überziehen mit. Für Mückenspray ist gesorgt.

So kommt ihr hin: Finca La Pinada

 

Unterkünfte

Zielflughafen: Alicante

Wir empfehlen die Unterkunft in und um Murcia so bald wie möglich zu buchen. Bei Booking zum Beispiel bietet sich die Option an, kostenlos stornieren zu können (nur für den Fall der Fälle).

Airbnb ist natürlich auch eine tolle Option eine günstige Unterkunft zu finden. Solltest du Probleme oder Fragen haben, bitte gib uns Bescheid.

Auto-Vermietung

Mit einem Auto seid ihr mobil und könnt die ganze Gegend erkunden. Für den Tag der Hochzeit empfehlen wir euch ein Taxi zu bestellen.

Schau vorbei bei Check-24 oder direkt bei den lokalen Autovermietungen.

Unsere Hochzeitsplanerin

Unsere Hochzeitsplanerin Katja hilft dir gerne weiter bei Fragen oder Zweifeln. Du kannst sie per email (hallo@hochzeit-in-spanien.de) oder auch per Telefon/Whatsapp (+34 609 98 82 47) erreichen.

Du bist unser Geschenk!

Solltest du dir Gedanken über ein Hochzeitsgeschenk machen, haben wir vor Ort einen Hochzeitsbriefkasten aufgestellt, in dem du gerne ein kleines Kuvert einwerfen darfst 😉

R.S.V.P

Bist du dabei?

Bitte gib uns bis spätestens 31. Mai Bescheid!

    Bridesmaid & Groomsman

    Carolina
    Trauzeugin
    Ralph
    Trauzeuge

    Timeline

    Dresscode: sommerlich festlich

    Get together!

    02.09.

    Es wäre ein Traum wenn wir alle vor unserem Tag zusammen kommen können. 

    Weitere Infos hierzu folgen.

     

    Hochzeitszeremonie

    17:00

    Der Empfang ist ab 16:30 Uhr und das Team vor Ort wird dir direkt den Weg zum Empfang und zu deinem Platz zeigen. Hier erwartet dich eine kleine Erfrischung. 

    Willkommenscocktail

    18:00

    Musik, Getränke und spanische Canapés werden dich erstmal so richtig auf der Finca verwöhnen und willkommen heißen. 

    Dinner Time

    19:30

    Danach setzen wir uns alle gemütlich zusammen und verkosten das leckere Abendessen und bereiten uns auf die Party vor. 

    Party Time

    22:00

    …und jetzt geht die Party los.  Unsere DJane wird uns allen ordentlich einheizen und Happy Hour (also fünf, um genau zu sein) ist angesagt.

    Keine Sorgen, es gibt ein Mitternachtssnack. Wir wollen ja, dass ihr es bis zum Schluss durchhaltet 😉

    Hochzeitslocation: Finca La Pinada, Camino Mar de Plata, s/n, 30500 Molina de Segura, Murcia

    +49 176 615 37270

    Paulina-d@hotmail.de