Du bist herzlich zu unserer Hochzeit auf Mallorca eingeladen !

  • 10
  • Juni
  • 2022

Wir freuen uns sehr, unseren besonderen Tag mit unserer Familie und unseren Freunden zu feiern. Vielen Dank für Deinen Besuch auf unserer Hochzeits-Website! 

Days
Hours
Minutes
Seconds

Alles rund um die Hochzeit

Hochzeitslocation

Die Finca Son Burguet ist ein traumhaftes Anwesen aus dem 17. Jahrhundert mit historischem Charakter, das sich im Herzen des Tramuntana Gebirge auf einer Fläche von 200 Hektar befindet.

Lasst euch überraschen! Wichtig: Bringt für den Abend gerne etwas zum Überziehen mit. Für Mückenspray ist gesorgt.

So kommt ihr hin: Finca Son Burguet

P.S.: Sobald du die Hauptstrasse verlassen hast, musst du noch ca. 1km einem holprigen Feldweg folgen bis du die Finca erreichst.

Unterkünfte

Wir empfehlen die Unterkunft so bald wie möglich zu buchen. Bei Booking zum Beispiel bietet sich die Option an, kostenlos stornieren zu können (nur für den Fall der Fälle).

Airbnb ist natürlich auch eine tolle Option eine günstige Unterkunft zu finden. Solltest du Probleme oder Fragen haben, bitte gib uns Bescheid.

Auto-Vermietung

Mit einem Auto seid ihr mobil und könnt die ganze Insel erkunden. Für den Tag der Hochzeit bieten wir einen kostenlosen Shuttle an. Wer dennoch flexibler sein möchte, kann jederzeit mit dem Auto anreisen oder ein Taxi bestellen. Informationen zum Shuttle folgen.

Schau vorbei bei Check-24 oder direkt bei den lokalen Autovermietungen.

Unsere Hochzeitsplanerin

Unsere Hochzeitsplanerin Katja hilft dir gerne weiter bei Fragen oder Zweifeln. Du kannst sie per email (hallo@hochzeit-in-spanien.de) oder auch per Telefon/Whatsapp (+34 609 98 82 47) erreichen.

Du bist unser Geschenk!

Deine Teilnahme und Reise ist für uns  Geschenk genug und wir wollen daher keine Geschenke!

R.S.V.P

Bist du dabei?

Bitte gib uns bis spätestens 31. März Bescheid!

    Bridesmaids & Groomsmen​

    Anika
    Trauzeugin
    Danni
    Bridesmaid
    Alina
    Bridesmaid
    Dominik
    Trauzeuge
    Philipp
    Groomsman
    Jonathan
    Groomsman

    Timeline

    Hochzeitszeremonie

    17:30

    Der Empfang ist ab 17 Uhr und das Team vor Ort wird dir direkt den Weg zum Empfang und zu deinem Platz zeigen. Hier erwartet dich eine kleine Erfrischung. 

    Willkommenscocktail

    18:30

    Musik, Getränke und spanische Canapés werden dich erstmal so richtig auf der Finca verwöhnen und willkommen heißen. 

    Dinner Time

    19:30

    Danach setzen wir uns alle gemütlich zusammen und verkosten das leckere Abendessen und bereiten uns auf die Party vor. 

    Party Time

    22:00

    …und jetzt geht die Party los.  Unsere DJane wird uns allen ordentlich einheizen und Happy Hour (also vier, um genau zu sein) ist angesagt.

    Keine Sorgen, es gibt ein Mitternachtssnack. Wir wollen ja, dass ihr es bis zum Schluss durchhaltet 😉

    Hochzeitslocation: Son Burguet, Carretera Palma Puigpunyent, km 10, 8, 07194 Puigpunyent

    +49 178 3341848

    leaunddavid2022@gmail.com