Die richtige Hochzeitslocation finden

Ihr habt euch für eine Hochzeit im Ausland entschieden, aber was wäre die richtige Location dafür? In diesem Artikel gebe ich dir ein paar Ratschläge wie man das am Besten angehen könnte.  

Nachfolgend stelle ich dir mal drei Optionen vor:

Die spanische Finka oder Villa – für Naturliebhaber

Wenn ihr auf der Suche nach einer privaten Location seid,⁣⁣ dann ist eine typische spanische Finka genau das Richtige. ⁣⁣Zwischen Palmen und Olivenbäumen ⁣könnt ihr hier die Zeremonie sowie die Hochzeitsfeier am selben Ort ⁣⁣genießen und ungestört tief bis in die Nacht tanzen.⁣⁣

Zusatzinfo: Wenn ihr nur 20-30 Personen seid empfehle ich direkt eine private Finka oder Villa zu mieten, aber es ist super wichtig, dass ihr das vorher erfragt! Manchmal bitten die Eigentümer auch um eine extra Pauschale dafür (ca. 500€).


Am Strand – für die Sonnenanbeter

Eine Strandhochzeit ist der Traum vieler Paare. ⁣Genießt eure Hochzeitszeremonie mit den Füßen im Sand. Die tolle Aussicht aufs Meer und die warme Brise bringen euch direkt in den Urlaubsmodus.

Zusatzinfo: Bitte unbedingt herausfinden ob es in der entsprechenden Region Spaniens erlaubt ist. Zudem denkt daran, dass die Spanier auch die Sonne lieben und besonders während der Sommersaison (Juli/August) am Strand liegen und zudem Hochzeiten lieben. Also wenn du keine Lust auf zusätzliche Gäste in Bademode hast, dann lieber ausserhalb der Hochsaison. 

Achtung Hitze!: Hochzeiten am Strand in Spanien sollten unbedint am Abend stattfinden. So gegen 19.30h. Das tolle dabei ist nicht nur, dass eure Gäste nicht sterben in der Hitze, sondern dass ihr euch mit tollem Abendlicht und vielleicht sogar mit dem Sonnenuntergang das Ja-Wort geben könnt. Das gibt traumhafte Fotos!!!!!! Versprochen 😉

Mit Ausblick – für die Fernseher

Weder eine private Finca, noch eine Strandhochzeit ist euer Ding, dann eine Hochzeit mit atemberaubenden Ausblick vielleicht.
In einem eleganten Hotel, einem alten Museum oder vielleicht auf einer märchenhaften Burg. Hier ist auf jeden Fall grenzenloses Träumen angesagt.

 

Egal für welche Art von Location ihr euch entscheidet, eure Hochzeit wird einfach traumhaft und ganz wie ihr es euch erwünscht.
Solltet ihr Fragen haben oder einfach mal direkt ein unverbindliches Angebot bekommen wollen, schreibt mir eine Email a hallo@hochzeit-in-spanien.de

Bis bald,
Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.